25.05.2015 – Eine Woche schon im KH

Nun bin ich seit über einer Woche im KH, hab ja sonst nichts zu tun. Was auch stimmt. xD Es ging also typisch weiter, Röntgen, BGA, Blutabnahme, Befragung wie es mir geht. Zudem wurde mir heute geholfen dass ich mal ganz körpertechnisch gewaschen werden konnte. Ein Kumpel kam vorbei und wir versuchten die ersten Schritte auf der Station. Gar nicht so einfach aber es ging. Das nervige war eigentlich nur diese blöde Saugdrainagepumpe die man immer mit rumschleppen musste und von der Station runter durfte ich auch nicht. Klar würde ich gehen, da passiert was, wäre es definitiv fatal. Also schön brav auf die Ärzte hören, habe ich ja leider Gottes selber ein paar mal massiv überschätzt bzw war extrem fahrlässig. Das schönste aber war der Döner den es zu essen gab, endlich mal was halbwegs vernünftiges. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen werden.