05.02.2015 Histologische Besprechung

Auf ging es zur histologischen Besprechung wieder ins Krankenhaus. Ich war so guter Dinge dass mir vieles erspart bleibt, aber wir kennen Murphy und auch unverhofft. An und für sich sah alles gut aus, erklärt wurde mir nichts trotz Fragen aber nun denn. Doch wurde mir direkt eine Chemo empfohlen. Ich dachte erst der wollte mich verarschen. Was soll ich mit ner Chemo? Das Mistding ist raus und ich dachte echt damit hätte es sich. Viel geblubber und der Arzt wollte schon direkt einen Termin machen. So schnell ja mal gar nicht, besonders nicht mit mir. Die wollten sich ne 2. Meinung einholen und ich wollte dieses auch und sagte nicht zu. Ich erinnere mich ja noch an den älteren Herren der immer wieder vertröstet wurde. Also hab ich den Befund erstmal mitgenommen. Dann ging es los, in einem Forum schreiben und Informationsbeschaffung. Ich wollte Aufklärung, im Forum wurde mir dann sehr viel erzählt und auch gewisse Ansprechpartner empfohlen für eine Zweitmeinung. Gesagt getan. Ich hoffte ja immer noch das irgendwer sagt ich brauche sie nicht und Überwachung reicht. Mails geschrieben und mich richtig in die Thematik eingearbeitet. Aber morgen steht ja der Termin beim Urologen an.