25.02.2015 Anruf vom KH in Dortmund

Da hat mich doch der Oberarzt angerufen. Am 3.3. wollen die mich komplett untersuchen vorab damit auch ja nichts schief läuft. Augen checken, Lunge checken, Herz checken, Blut checken. Kurz um ein Rund-um-Check. Auch will der Oberarzt schauen wegen der Kryokonservierung ob man da nicht was drehen kann, dass die Kasse evtl doch einspringt. Ich bin echt gespannt, auf jeden Fall geben die sich extrem Mühe. Ich freu mich da richtig drauf. Solch eine Versorgung würde ich mir in Wuppertal auch wünschen. Bin auch gespannt wie das ganze Zeug auf mich wirken wird. Bin absolut vorbereitet, zumindest glaube ich es. Wir werden sehen. Ok eine Sorge habe ich. Kann ich später noch Kinder machen oder nicht. Wie sagt mein Therapeut und auch mein ehemaliger Bettnachbar? Positiv denken. Im schlimmsten Fall darf sich die Verwandtschaft damit abfinden dass es bei mir nicht mehr gehen wird, was leibliche Kinder angeht. Dann halt adoptieren, so kann man die Windelwechselphase auch überstehen. Ich kenne soviele Babys und ganz ehrlich, so ne Phase zu überspringen hat schon was. Klar man hört nicht die ersten Worte, wird man eh kaum mitkriegen. Die ersten Gehversuche werd ich mit Pech nicht erleben. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber jemand der mir geholfen hat die Angst vor bielen zu nehmen sagte mir, wenn man das durch hat ist es wie ein Neuanfang. Es wird ein halber und ich werde hoffentlich stärker aus dem scheiß rauskommen als ich aktuell denke. Also auf zu neuen Taten und ab zur Chemo.

Ja ich habe Angst, mehr als mab glaubt aber eine Angst besiegt man nur in dem man sich ihr stellt. Drum auf in den Kampf.