10.03.2015 Chemo-Tag 5

Heute ist der letzte Tag des Cocktails. Mein Blutdruck und Gewicht sind nicht toll aber laut den Ärzten alles normal. Es wird auch versucht das ganze zu regeln ohne Probleme zu verursachen.
Das Frühstück war super, das Mittagessen war auch angenehn nur hätten es mehr Gnocchis sein können. Egal. Auf ging es und es war der härteste Tag da ich endlich von dem Ständer los wollte. Ein Chemokolla ist echt nicht lustig wenn man jeden Tag 5 – 6h am Tropf hängst und nicht raus darf. Ab morgen hab ich aber 2 Tage Ruhe. Keine Infusionen, kein gar nix. Ihr glaubt nicht wie ich mich freue. Endlich den härtesten weg durch zu sein. Freitag geht es heim. Ich hab fast 10kg mehr drauf da die täglichen 5 – 6 Liter Infusionen nicht raus wollen, aber auch das wird ab morgen einfacher gehen.

Ich werde wieser gesund, das steht fest. Ich hoffe ich werde den ZVK auch schnell wieder los. Der geht mir gewaltig auf den Zeiger. Weniger anspannen sollte ich mich auch. Nun wird Fußball geschaut und geschlafen.

Ab in den Endspurt.