13.03.2015 Chemo-Tag 8 Der Abschied

Endlich der Tag der Tage. Was für ein Chaos. Bin heute runter zum Raucherpavillion, hab mich vom dem kautzigen Opa mit seinen Erzählungen aus seinem Leben, besonders der Dom. Rep., Beate und den anderen veranschiedet. Da Mini-Arzt aber keine Uhrzeit für die Bleospritze wusste war es etwas chaotisch, spätestens 16 Uhr wäre ich oben gewesen um meine Taschen zu holen.
Das Mittagessen hab ich noch genossen, gegen 14 Uhr gabs dann die Spritze. Ja ich habe es geschafft, es geht endlich heim, um 16:30 ist das Taxi ja da. Die Zeit kriege ich rum. Kurz vor halb stand ich unten aber irgendwie fehlte jegliche Spur von, gut evtl Stau oder so weil Abends. Irgendwann fragte mich wer ob ich nen Taxi nach Wuppertal bestellt habe. Es war ein schwarzer privater Mercedes, kein Wunder dass ich ausschau gehalten hatte. Aber es ging heim.

Kaum zu Hause angekommen fing ich an zu frieren und hab die Heizung aufgedreht und mich hingelegt. Nach knapp 5h wurde ich dann doch mal wieder wach. Irgendwie tat mir der rechte mittlere Rückenbereich weh. Evtl hab ich mich ja verlegen. Essen nicht im Haus also Lieferservice ich hab hunger. Pizza und 2x Pizzabrötchen. Hauptsache was zu essen. Und mir ist immer noch kalt. Egal nach der Pizza direkt ins Bett.