30.03.2015

Am Mittwoch gab es einen Kurztrip nach Hause. Laut der Ärztin würden sich die Schmerzen legen. Leider legten sie sich nicht. Hab am Sanstag beim notärztlichen Dienst angerufen. Nach knapp 4h war der Arzt dann da. Verdacht auf eine Pleuritis mit der ich ins KH gehöre. Gestern hab ich dann Stephan angerufen das ich Hilfe brauche, ich hab so gar nichts hinbekommen. Nach dem die Hasen versorgt und die Taschen gepackt waren rief ich den RTW an. Waren die Sanis am meckern. Hätte ja auch nen Taxi nehmen können. Der nette Mensch an der 112 fand es richtig einen RTW zu rufen genauso wie das KH. Was wurde gestern bei mir entdeckt? Zum einen eine entzündliche Flüssigkeitansammlung, auf der Röntgenaufnahme wäre eine Punktion nötig gewesen. Dann wurde aber im Ultraschall Entwarnung gegeben. Aber eine kleine Überraschung gab es auf der rechten Seite. Erst dachte man die Niere sei ziemlich groß aber ob ihr es glaubt oder nicht, es ist eine Doppelniere. Hat auch nicht jeder.
Bin mal gespannt was bei dem Thorax-CT (Computertomografie) raus kommt.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist meine rechte Lunge zu 3/4 bzw 2/3 entzündet. Bin nur nicht ganz so aufnahmefähig. Wird über 2 Wochen dauern, können auch 4 Wochen werden. Ich muss morgen nochmal nachfragen was ich genau habe. Kann euch sagen, dass ich über 39°C Fieber habe und mich fühle woe ne Qualle.