28.01.2015 Tag 6 eigentlich Tag 7 aber egal Ab nach Hause

Der morgendliche Appell kam, ich fror aber egal. Dann kam die Visite, ich darf heim. Vorher gab es nochmal eine komplette Kontrolle inkl Blutabnahme. Aber ich war so happy das glaubt ihr nicht. Endlich wieder zu Hause, essen wann ich essen will, mein großes Bett, meine Mädels. Das Frühstück genossen, Mittagessen brauchte ich ja nicht und dann wurde ich abgeholt. Mit Taschen ab zum Auto, endlich heim. Kaum zu Hause angekommen die Tasche in die Ecke, meine beiden Mädels begrüßt. Strom wieder eingeschaltet und weiter ging es. Ab vor den PC, Mails checken mich bei Freunden zurück melden, was essen, umziehen und den Tag relaxen. Es war toll zu Hause zu sein. Doch abends gab es dann ein großes Problem, mein Bett war niedriger als das im Krankenhaus und glaubt mir es war gar nicht so einfach aufs Bett zu kommen, das Problem war damit nicht behoben, ich lag ja noch nicht entsprechend, also habe ich über ne Stunde gekämpft gegen die Schmerzen um ins Bett zu kommen. Aber ich habe es dann doch geschafft.