27.01.2015 Tag 5

Heute war endlich der Tag, die Schwestern rissen einen morgens aus dem Bett die Fenster wie immer auf Kippe damit man sich auch ja alles abfriert. Gut bei kälte zieht sich ja alles zusammen aber nein die Naht zog sich nicht zusammen, aber egal ich komme heute ja endlich nach Hause. Ich genoss das Frühstück und wartete Sehnsüchtig auf die Visite wo mir dann endlich gesagt wird ich darf nach Hause. Dann kam endlich der Arzt, das typische Spiel wie es mir geht usw. Alles geschildert und ich frag wie es ausschaut. Der liebe Arzt hat sich also geirrt ich muß noch einen Tag bleiben. Man war ich grantig aber ok, nur noch einen Tag und dann gehste egal was kommt. Das Laufen ging super, war also wieder unterwegs hab rumtelefoniert, hab mir den Royal Rumble angeschaut in der Wiederholung. Freundin die bei mir war brachte mir im Laufe des Tages den Schlüssel rum. Das Essen war wie immer. Aber das war mir egal, morgen bin ich raus, endlich wieder im eigenen Bett bei meinen Mädels. Was vermisse ich die zwei. Hab den Arzt bei der Visite dennoch gefragt wie es mit Gras ist. Die Schwester hatte mich gestern ja ein arg wenig entgeistert angeschaut. Der Arzt meinte dies bezüglich es sei schädlich aber was ich zu Hause mache ist meine Sache. Leider gab es also kein medizinisches Marihuana, schade. Ich wollte doch nur wissen ob es wirklich so gut ist wie behauptet wurde. Egal abends die Schlaftablette sowie das Antibiotikum was es jeden Tag gab und das war es dann auch.