Heute bin ich also ins Krankenhaus gegangen.
Die Taxifahrt war schon sehr toll. Der Taxifahrer hatte sich mit mir über alltägliches Unterhalten und die Fahrt ging schneller um als ich dachte. 2ir waren vor der Zeit da.
Die Anmeldung im KH lief auch schneller als erwartet. Keine 2 Minuten und es ging auf die Station. Dort durfte ich dann aber dennoch warten da mein Bett noch nicht fertig war, besser gesagt es fehlte. Kann passieren und sehe ich auch nicht so tragisch. Konnte dann aufs Zimmer.
Das Mittagessen war auch sehr gut, nut etwas wenig. Gab Fisch in Backteig sowie Salzkartoffeln und ein Salat. Gegen 13:30 kam dann auch die charmante Ärztin und legte den ZKV. Gab vorher noch ein schönes Schlafmittel das es mittendrin wirkte. Ekelhafte schmerzen. Wach wurde ich dann so gegen ca. 17 Uhr. Sollte dann auch direkt zum Röntgen ob der ZKV richtig sitzt. Das Aufstehen war und ist immer noch schwer. Der Nacken schmerzt etwas aber die Wissen hier was sie tun.
Gerade hat der Pfleger den Verband gewechselt und mir auch direkt gesagt wie lang das Ding ist. Bis kurz vor den Vorhof (Herz) geht das Ding. Mal voll heavy.
So sehe ich also nun aus mit dem ZKV. Zum Glück bin ich lange Ohrringe gewöhnt gewesen. Leider ist das Hauseigene W-Lan und der Handyempfang echt beschissen aber wird werden. Tumormaker werden noch extra beordert da ich die selber gerne Wissen möchte. Psychoonkologin ist auch direkt informiert. Evtl entscheide ich mich die Tage doch für einen Kuchen Nachmittags. Fußball kann 8ch auch schauen, haben ja Sky und anstelle von nur 3 Mahlzeiten zur Auswahl habe ich 5 zur Auswahl. Mittags könnte ich sogar ein kühles Blondes kriegen. Werde aber versuchen es so gesund wie möglich zu halten da einige der Stoffe doch böse reinhauen werden.
Eine schicke Gute Nacht Tablette hab ich auch. Also ist der Tag für heute gerettet. Morgen geht es dann in Runde 1.
Ich halte euch auf dem laufenden.