08.03.2015 Chemo-Tag 3 Bergfest

Heute stand der 3. Tag an, das sogenannte Bergfest. Frühstück wurde umgeändert, da die Salamie mir zu Hals raishängt gibt es nun Honig, klappt sogar beim Abendessen wo ich sehr froh drüber bin. Um halb 11 fing die Chemo heute an, da draußen so schönes Wetter war wurde der Nachlauf verspätet angesetzt und ich sollte mich der Sonne widmen. Leider fängt das NaCl sich in den Beinen an anzulagern. Morgen mal schauen was wir da machen. Laut Stationsarzt sei es nicht kritisch, auch wenn es knappe 6kg drüber sind. Bin gespannt was die Chefärztin sagen wird. Evtl muss doch mal be Hardcorenethode ran. Wir werden sehen. Ansonsten muss ich sagen dass es mir sehr gut geht, abgesehen von den Beinen und den Fingern. Nur mal im ernst, seit 3 Tagen jeden Tag an die 6 Liter Flüssigkeit die in mich gepumpt werden bleibt das wohl nicht aus. Morgen kommt auch das nächste Labor. Bin da echt gespannt wie die Werte ausschauen. Alles in allem ist der härteste Teil sogut wie überstanden und danach geht es dann chilliger zu. Ich bewege mich soweit es geht, bin viel an der Luft. Heute waren 20°C und ich rannte mit Schal rum. Da ich nicht weiß wie mein Immunsystem ausschaut lieber auf Nummer sicher. Noch 2 mal Chemo, danach 2 Tage Ruhe dann kommt eine Spritze und ab geht es heim. Dann ne Woche später die letzte Spritze und ich hab es durch. Was wünsche ich mir
mehr? Nur noch dass es das war. Wobei ich blondi und blacky vermissen würde. Die zwei haben mir den Tag sehr versüßt.Nur wieso blondi alles umhaut wenn ich in der Nähe bin, das ist eine ganz andere Geschichte. Somit beenden wir das heutige Bergfest, ich geh gleich nochmal raus und genieße diesen angenehmen Abend.

Euch allen wünsche ich eine angenehme Zeit.