16.03.2015 Chemo-Tag 11 Ich hab das falsche KH gewählt WTF!!!!!!!

Also der RTW war amüsant, fabd mich etwas verarscht aber gut wusste eigentlich nie genau was die treiben usw. Wenn ich gewusst hätte was mich erwartet, wäre die Wahl des KH nicht das Petrus geworden.
Ich kam also in die Notaufnahme, Nasenabstrich den man nicht selber durchführen durfte, Blutabnahme, Fieber messen, Thoraxröntgen. Soweit so gut, wenn dieser Notaufnahmearzt mir mal zuhören würde. 20.000x fragt er mich ob ich Schmerzen und Atemnot habe. Gefühlte 3 Milliarden male bejahte ich es. Irgendwann wurde ich sogar recht pissig, reicht doch wenn man es einmal sagt. Irgendwann gabs auch mal Sauerstoff, ich hoffe die Nasenklemme war sauber. Nun kommen wir zur Diagnose. Leukos 1,4 schöne scheiße, könnte Quarantäne bedeuten. 300 mal musste ich ihm erklären das ich Krebs habe, die OP schon durch ist und ich mich im Chemozyklus Tag 10 gestern befunden habe. Ich will nichts negatives gegen Vietnamesen sagen, aber der Kerl war echt ne Katastrophe und nur am Brüllen. Aber kommen wird zur Diagnose. Herzinfarkt, Herzentzündung, Thrombose die meine Lunge schädigt und zerstören will, Lungenentzündung und eine Lungenembolie.
Ich wurde also morgens gegen 2 auf ein Zimmer mit einem älteren Menschen gebracht. Hab mir nichts bei gedacht. Einfach pinkeln und ab pennen. Das Klo war mal sowas.von siffig.
Morgens um 7 kame  die Pfleger, Fieber messen, meine Arme ramponieren beim Versuch der Blutabnahme. Nachts war auch nicht viel besser. Das Frühstück ging gar nicht. Irgendwann erfuhr ich der komische alte Mann neben mir hat den Norovirus. Ich dachte nur noch OMFG sind die bescheuert???? bei meinem Blutbild???? Wollen die mich umbringen????
Es wurde alles verharmlost, der Opa sollte in seine Windeln machen was er nicht tat. Das Zimmer selber durfte ich nicht verlassen. Gegen 10 Uhr wollte man mir ein CT rein würgen, wo ich aktuell absolut kein Freund von bin. Das KH in Dortmund und auch mein Urologe sagten wenn MRT. So habe ich es denen auch geschildert.
Ein neuer Arzt kam und war total schockiert. Kurz vor Mittag bekam ich höllische Schmerzen und fragte nach einem Mittel. Ihr glaubt es nicht über eine Stunde musste ich auf die Medis warten. Kann doch nicht sein. Ich musste hier raus. Da ich heute kaum laufen kann werde ich morgen gehen und ins Helios gehen. Geht doch mal alles gar nicht.
Morgen bin ich hier raus, wenn ich hier länger bleibe komme ich nicht mehr lebendig raus.