18.03.2015 Chemo-Tag 13

Ein schöner Tag heute nur irgendwie fehlt mir jeglicher Appetit. Frühstück ging gar nichts bis auf den Tee. Nen Kumpel brachte mir Zwieback und Eistee mit. Nen kleinen Spaziergang durchs KH wurde gemacht und siehe da ein Eiswagen 😄 Also direkt nen Eis in der Waffel, 1x Pistazie und 1x Straciatella. Also ging es weiter. Gut das Straciatella schmeckte etwas körnig und Pistazie etwas derber aber es tat so gut. Probleme hatte ich beim unteren Teil der Waffel. Ein ganz böses Vorzeichen, ich bekam einen Brechreiz. Waffelmasse ab ins Klo gespuckt und das wars. Ich war erleichtert. Also wieder aussen lang zurück um Sonne aufzunehmen damit das Immunsystem etwas aufgebaut wird. Und da fing dann auch der böse Dünnpf an. Hab mich ins Bett gelegt und versucht ein kleines Stück Zwieback zu essen. Leute da war es, Klo und Magen einmal ausgeleert. Es ging gar nichts mehr. Nun schau ich Comedy Central bis ich einschlafe.