20.03.2015 Chemo-Tag 15

Ich habe den Norovirus nicht. Ich bin erleichtert aber meine Leukos waren am 18. bei 0,4. Nicht schön, gar nicht schön. Aber hey ich fange an zu haaren. Das Frühstück konnte ich auch wieder essen. Und hey ich steh nicht mehr unter Quarantäne. Aber ein Problem habe ich dadurch, ich muss das Zimmer räumen. :'( Diese Monster.
Aber so kann ich die Sonnenfinster wenigstens erleben. Leider spielte mir der Nebel und die Wolkendecke einen Streich um ein Foto von erhaschen zu können. Dennoch sind 78% Verdeckung imposant. Das Mittagessen war wieder nicht genießbar, dafür kann ich aber Zwieback essen. Nicht Nahrhaft aber egal. Abendessen wie gehabt. Neue Leukozytenwerte 1,24. Nicht berauschend aber besser als nichts. Achja ich habe mittlerweile eine Vorliebe für weissen Traubensaft neu Entwickelt. Bei den neuen auf deren Zimmer ich bin sind irgendwie strange. Ok sie haben Leukämie, einer von beiden scheint deswegen einfach nur seine Ruhe haben zu wollen, der andere wirkt stark mit der Krankheit zu kämpfen. Jeder Mensch geht anders mit um, teilweise schon hart.