21.03.2015 Chemo-Tag 16

Ich liege also immer noch im Krankenhaus. Ich haare schlimmer als nen Angorakaninchen bei Haarausfall. Fieber ist mal da, mal nicht hält sich wacker zwischen 36,4 (nicht) und max 37,8 (da). Die Leute auf dem Zimmer sind seltsam, der in der Mitte schnarcht nicht der quatscht laut beim pennen und zersägt ganze Universen. Ist sowas echt normal? Wie der andere dabei pennen kann ist mir nen Rätselt. Bei dem geht mir aber seine verschnupfte Freundin leicht auf den Senkel. Bloß keinen Mundschutz man könnte leukoschwache Menschen ja fertig machen. Ihr Kerl regt sich über gewisse Mängel auf die in selbige Richtung gehen, mangelnder Schutz der Patienten aber bei seiner vollvertottelten Freundin wird nichts gesagt. Dabei haben er und der in der Mitte Leukämie.
Was hab ich heute gemacht? Angefangen etwas mehr zu essen, mein Magen macht es soweit mit. Frühstück super, Mittagessen gab es offiziell Kartoffelpüree mit Sauerkraut, Kassler und dunkler Soße. Der Kassler total versalzen, der Kartoffelpüree natürlich stark nach pulver schmeckend (zu wenig Wasser verwendet), dafür war der Sauerkraut total verkocht und wässerig, auch anstelle eine wenig Soße zunehmen schwamm alles drin. Abendessen hab ich noch Mühe was runter zu kriegen aber auch das wird langsam besser. Die Vigo musste heute versetzt werden, nen riesen Satz Klamotten gabs nur wurden die Hosen vergessen. Kommen die Tage. Ich hoffe die nehmen mir morgen nochmal Blut ab da ich mein aktuelles Blutbild wissen mag. Je besser die Leukos um so höher die Wahrscheinlichkeit am WE zuhause zu sein. Ich dreh dann meinen ipod auf und versuch zu pennen.
Bis morgen.