22.03.2015 Chemo-Tag 17

Mit mir geht es solangsam aufwärts. Blutdruck heute früh mal richtig akzeptabel 120/70 mal ein Wert normal. Puls von 86, Temperatur unter 36. Ich bin die Nacht mal wieder schweiß gebadet aufgewacht. Nun hab ich aber erstmal nen Satz klamotten. Das mit dem Essen klappt besser, hatte mich für den Kaiserschmarn entschieden. Die Soße war bescheiden aber den rest konnte man rausschneiden und essen. Eltern waren noch kurz da und haben über dieses und jenes gequatscht. Mitte der Woche geht’s aber dann heim. I freu mi. Ich werde immer noch mit Antibiotika gequält aber es ist wichtig. Evtl nehmen die mir vorher nochmal Blut ab. Irgendwie bin ich versessen auf meine Leukos, Thrombos und roten Blutkörperchen (ja name vergessen).
Da mir das gehaare solangsam echt auf den Zwirn ging hab ich sie runter gehauen. 2mm. Wie das ganze ausschaut? So schaut es aus

image

Ja ich weiß voll der Absturz. Eine Chemo ist halt kein zuckerschlecken, es wäre zwar schön aber was solls. Meine Arme erholen sich auch seit dem Petrus. Ich muss nicht mehr konsequent wegen Dünnpf rennen. Gähnen und husten geht auch besser. Zum Abendessen ging nur ein Brot runter aber besser wie nichts. Wenn ich zuhause bin kann ich abends wieder warm essen. Muss die Tage unbedingt noch einkaufen damit ich bis Montag durchkomme was futter angeht. Für mal schauen was ich mir die Tage zu essen machen werde.
So werde nun ein wenig fernsehen und dann vermutlich wieder bei einschlafen.
Also bis morgen Leute.