07.04.2015 Immer noch im KH

Da ich euch ungern täglich nerven möchte damit wie mies das essen ist und was mir alles weh tut, werde ich es nur noch auf relevante Ereignisse belassen.

Wenn ich mich falsch bewege zerspringt mir immer noch die Lunge. Mein rechter Oberarm schmerzt wie sonst was, leicht warm und gerötet. Lag wohl irgendwie falsch nachts auf dem Arm.

Kommen wir zu den Untersuchungen die heute Anstanden. Als erstes stand eine Bronchoskopie (Lungenspiegelung) an. Da ich wie immer nichts mir kriegen will wurde ich sediert. Kurz vor 8 war ich dort, kurz mach 8 ging es los und irgendwann zwischen halb 10 und 10 war ich auf dem Zimmer. Die Lunge wurde gespült um Proben zu entnehmen. Es gab sogar Farbfotos und für einen ehemaligen Raucher sah meine Lunge echt gut aus.

Gegen Nachmittag gab es dann noch eine Lungensintigrafie. Zum einen un den Lungenfluss und den Blutfluss in der Lunge zu prüfen. Das ganze wurde gemacht um eine Lungenembolie auszuschließen oder zu bestätigen.  Dafür musste ich nen Radioaktivesmittel inhalieren und ein anderes wurde mir intra Venös injiziert.

Mit den Bettnachbarn hab ich irgendwie echt nur Pech. Erst nen heimkehrer der sich wie „Mama und Papa“ aufführte. Einem seine Lebensgeschichte und politische Weltanschauung erzählte und das ja alles voll mies wäre. Als wäre ich da vor 15 Jahren nicht selber hinter gekommen.

Der jetzige ist ein Bettlägeriger Strahlenpatient der nur am reiern ist und nicht mal alleine aufs Klo kann. Anstelle zu Fragen was man schauen möchte verteidigt dieser die Fernbedienung wie sein Leben. Will doch nur nachher The Flash und Gotham schauen wenn Two and a half men nicht drin ist.

Bitte lasst die Ergebnisse in 2 Tagen der Bronchoskopie meinen Aufenthalt nicht verlängern. Eine Rippenfellpunktion wurde aber angedeutet. Ich will endlich meine Ruhe und zu menschlichen Zeiten Abendessen und nicht schon um 17 Uhr wie die letzten Tage. Kein Wunder dass ich abends kaum noch was esse.

Mal schauen wie ich den Abend heute rumkriege. Bis die Tage.