24.01.2015 Tag 2

Und der 2. Tag begann. Der Weckdienst kam um 7 Uhr, gott ich hätte die erschlagen können. Zu so nachtschlafender Zeit kommen die an und wecken einen. Naja was solls, sind wir halt wach. Das Frühstück kam dann auch, 2 Brötchen mit Aufschnitt und passte, der Tee war auch ok. Gegen 8 kam dann auch der Arzt zur Visite, man hatte ich eine Schmacht. Irgendwie aufstehen, Klamotten an und eine rauchen. Mehr wollte ich nicht. Den Arzt gefragt, dann die Frage wann ich operiert wurde. Es gab den Hinweis es ist schädlich aber egal auf ging es. Das Aufstehen war eine Qual, das anziehen war auch nicht besser aber ich hab es dann doch zähnezusammenbeißend geschafft. Und dann kamen die ersten wackeligen und langsamen Schritte. Die Tür ist erreicht, doch der Fahrstuhl war so weit weg. Doch dieser wurde langsamen Schrittes erreicht, ab nach unten und auf ging es. Ihr glaubt nicht wie gut die Tat und der Blutdruck von 150 ging auch wieder auf Normallevel. Das Leben hatte mich wieder. Der Tag war recht öde, war ja nichts los. Irgendwann kam ne Freundin vorbei wodrüber ich mich sehr gefreut habe. Der Tag nahm seinen Lauf. Gelegentlich ging es runter eine rauchen und es passte. Das Mittagessen war ganz ok, Gelegentlich lief ich weiter durch das Klinikum, weil nur liegen ging mal gar nicht. Abendessen wie üblich und um irgendwie schlafen zu können gab es dann auch mal eine Schlaftablette am Abend.