25.01.2015 Tag 3

Und wieder früh aufstehen und die Schwestern reißen die Fenster weit auf damit man bei dem Winterwetter auch ja friert, also weiter unter die Decke kuscheln und aufs Frühstück warten. Frühstück wie immer 2 Brötchen und Aufschnitt. Nach dem Frühstück hab ich mir dann ne Dusche gegönnt. War gar nicht so einfach aber klappt. Das Laufen war immer noch so ne Sache für sich aber wie ich gelesen habe, ist Bewegung was gutes. Also ab an die frische Luft. Mittagessen konnte man auch so lassen. Aber viel geschah auch nicht neben Besuch und dem Abendessen. Hab mir Abends Filme angeschaut, ab und an rumtelefoniert und das war dann auch wieder ein Weltbewegender Tag. Alles schön gekühlt. Hatte zwar vor mir den Royal Rumble noch live anzuschauen aber daraus wurde nichts, irgendwie war ich doch zu groggie.