09.04.2015 Morgen heim

So was ist heute alles passiert? Ich wurde mal wieder 2x geultraschallt.
Einmal wurde mein rechter Oberarm geultraschallt, die Thrombose zieht sich durch knapp 3/4 meines Oberarmes an der aüßeren Vene. Heißt also Heparin oder sowas, sowie einen stylischen Armthrombosestrumpf. Gibt schlimmeres und woher die kommt, da kann man nur Rätselraten.

Dann hab ich wie schon erwähnt rechts eine fast komplette 3. Niere. Aber erzählte ich ja schon.

Die Lungenentzündung sieht gut aus aber es fehlen noch einige Ergebnisse was den Erreger angeht. Man ist sich da nicht zu 100% sicher was der Auslöser dafür war. Gegen Ende des Monats gibt es dann ein Abdomen CT um nochmal alles zu prüfen, besonders was die Lymphknoten angehen. Die sind etwas vergrößert was aber wohl an der Lungenentzündung hat liegen können. Also nicht verrückt machen.

Morgen kriege ich meine stylischen Strümpfe für den Arm. Mal schauen wie die Kalbsbratwurst ausschaut und schmeckt. Danach geht es dann heim. Man bin ich froh. Muss dann nur noch einkaufen, Kreislauf richtig pushen und Muskeln aufbauen. Aber das sollte ich hinbekommen.
Am 24.04. nochmal ins KH zum durchchecken, am 27.04. zum Befundgespräch und dann geht’s los mein Leben zurück zu erobern.