19.05.2015 – Betten rücken im KH

Pünktlich 7 Uhr, die Tür wurde aufgerissen und ich stand seelisch steil und stramm im Bett, was körperlich absolut nicht ging. Mir wurde dezent mittgeteilt ich werde wieder verschoben in ein anderes Zimmer, da Wahlleistungsbereich nicht von meiner Kasse gezahlt wird. Also wieder angeschnallt und ab ging die Post auf das nun letzte Zimmer, natürlich Fensterplatz. Meinen kleinen Sauger immer dabei. Für den Sonntag war sehr wenig los, die meiste Zeit verbrachte ich mit fernsehen oder gar schlafen. Soviel hab ich vermutlich als kleines Kind geschlafen. Aufstehen war immer noch nicht drin und die Toilette bestand aus ner Pieselflasche. Es gab nochmal eine Röntgenuntersuchung und ansonsten war es ruhig. Sonntags einen Termin fürs Röntgen usw haben ist toll, man kommt so extrem schnell ran ^^

An diesem Tag war echt nicht viel los. Meine rechte Seite sah aus wie ein Luftballon und fühlte sich auch so an. Da ich aber absolut gar keine Ahnung von hatte nahm ich es als gegeben hin, dass es dabei ungesund war hab ich erst zu Hause herraus gefunden.

In diesem Sinne bis morgen, ich geh schlafen.