21.05.2015 – Ich hab noch nie so gehungert

Es war nun soweit, Punkt 7 Uhr kamen die Schwestern zum morgendlichen nerven. Aber oh Freude das Frühstück blieb mir ja verwehrt, da ich heute meine OP haben sollte. Das Frühstück kam und ich konnte halbwegs mit Leben. Es dauerte und dauerte, das Mittagessen kam, keine OP nichts zu essen für mich. Ich wartete weiter auf die OP. Um genau 17:55 Uhr kam der Oberarzt und ich hab geraten ob die OP Ausfällt. Man hätte ich gewettet wäre ich reich gewesen, ja OP wurde direkt auf Freitag geschoben und er organisierte ein Abendessen (Leider Krankenhaus kost, einfache Portion). Na immerhin was zu essen. 1 Tag nichts essen, keinen PC. Geht mal voll nicht. Egal, leider gabs keine lustige Tablette zum schlafen, wäre ja viel zu gefährlich mir ne Zopiclon zu geben. Genau deswegen habe ich die vorher ja auch immer bekommen. Egal ich werd versuchen zu schlafen.

Achja die OP wurde verschoben weil einer sich hat zu Matsch prügeln lassen und einer mit Hirnblutungen rein kam. Mein erster Gedanke war zynischerweise „Wie unhöflich, hätten die sich das nicht nen Tag später einfallen lassen können?“ Ja wenn ich hungrig bin, bin ich sehr verständnisvoll aber gut es ist ein KH und Notfälle gehen vor. Also halb so wild.